Unser neues Fahrzeug im Maschinenpark |

Eine Bruttoleistung von 189 kW, mit einer gesamten Breite von 3.19 Meter und einem Heckschwenkradius von 3.12 Meter, im Einsatz für Abbruch und Aushub und weitere Arbeiten, die im Tiefbau anfallen.

Die Rede ist von unserem neusten Zuwachs im Maschinenpark. Nebst der Neubeklebung sieht der EC300E Hybrid nämlich nicht nur extrem gut aus, auch in Sachen Nachhaltigkeit sorgt er mit der speziellen Hydraulik-Hybridtechnologie für Optimierung. Das Ergebnis zeigt 17% bessere Kraftstoffeffizienz bei derselben Leistung und Performance, wie bei einem herkömmlichen EC300E.

Auch digital auf dem neusten Stand, zeigt er mit dem «Dig Assist», einem Satz digitaler Tools, wie komfortables und produktives Arbeiten möglich ist. Automatisierte Ausleger- und Löffelbewegungen sorgen für ein noch effizienteres und sichereres Graben.